#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verzweifelt mit meiner blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verzweifelt mit meiner blutung

    Hallo , Ich hoffe man kann mir weiter helfen weil ich langsam wirklich verzweifel und mein Arzt (so hab ich jedenfalls das Gefühl) auch nicht weiter weiß .
    Ich muss etwas ausholen

    Seit ich meine erste Pille habe , Habe ich Schwierigkeiten mit allem was dazu gehört , sei es das ich in den ersten 2 Jahren 4 verschiedene Pillen ausprobiert habe und wegen Unverträglichkeit bzw wohl zu vielen weiblichen Hormonen wie der Arzt damals meinte , intim Pilz Infektion bekam , dann bekam ich die drei Monats spritze und alles lief eigentlich gut.
    Mit 20 bekam ich meinen Sohn und mit 24 meine Tochter danach war's schon schwierig mit verhüten , Hab irgendeine Pille von ihm bekommen die bei mir Aura Migräne auslöste , Ab da an dann die still Pille weil er sagte Aura Migräne Patienten sollten keine Östrogen zu sich nehmen , fast zeitgleich brach bei mir eine Depression und angststörung aus , natürlich fragt man sich in es damit zusammen hängt . Genauso wie ich seit der Entbindung unter Hitzewallungen leide. Das ist nun zwei einhalb Jahre her und in der Zeit immer mal wieder Wochen lange Schmierblutung , die Hitzewallungen die ich erstmal auf die dann folgenden Antidepressiva schob.

    Vor gut 9 Wochen fing das Bluten wieder an, Aber stark , 6 Wochen starkes Bluten wie den ersten Tag der Regel , dann war die Ausschabung , er meinte nach dem Eingriff es war alles komplett voll und er könnte vorher nicht mal ausspülen. Er schickte auch alles ein da war wohl nichts (Hab die Ergebnisse hier genauso wie Hormonspiegel) er weiß nicht wo es her kam und das Labor konnte wohl keine Gewebe Untersuchung von irgendwo machen weil zu viel Schleimhaut bei war .... naja die Ausschabung ist nun über drei Wochen her und besser wurde es ganze 2 Tage wegen der geringen wundblutung , dann kam das von der Wunde dunkelbraun bis schwarz und seit gestern wieder stärkeres Blüten. War Vormittags beim Frauenarzt er sagte es ist keinerlei Schleimhaut zu sehen also müsste es jetzt bald aufhören , Ich solle die stillpille die ich mittlerweile doppelt nehme (morgens und abends) absetzen für drei Tage und dann nun doch eine normale Pille ausprobieren ... Seit 2 Stunden nun noch stärker alles unverändert als hätte es dir Ausschabung nie gegeben und stechenden schmerzen dazu aber aushaltbar. Ich rufe ihn am um zu fragen was ich tun soll und er sagt das käme vom absetzen der Pille nur blöd das ich ja die Pille heute morgen vorm Arzt noch genommen. Habe und die die als erstes ausfallen würde erst heut Abend wäre
    Ich kann und mag nicht mehr


  • Re: verzweifelt mit meiner blutung

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall raten, die Pille zunächst ganz abzusetzen. Kommt die Blutung dann nicht zum Stehen, wäre an eine Verödung der Gebärmutterschleimhaut (Ablation) zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: verzweifelt mit meiner blutung

      Ich habe mich ja auch etwas belesen und dachte auch an eine offene Stelle innen weil es ja direkt weiter hellrot blutet obwohl ich die still Pille doppelt nehme

      Kommentar


      • Re: verzweifelt mit meiner blutung

        Wie lange sollte/dürfte es denn nur Bluten ?

        Kommentar



        • Re: verzweifelt mit meiner blutung

          Länger als 10 Tage sollte die Blutung keinesfalls anhalten.

          Kommentar


          • Re: verzweifelt mit meiner blutung

            OK Dankeschön
            Und welche Verhütung soll ich dann nehmen das es mir nicht wieder so geht

            Kommentar


            • Re: verzweifelt mit meiner blutung

              Ich würde dann eher zu hormonfreier Verhütung raten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: verzweifelt mit meiner blutung

                Da drückt sich meine Blutung aber durch

                Kommentar


                • Re: verzweifelt mit meiner blutung

                  Der Verlauf bliebe dann abzuwarten.

                  Kommentar


                  • Re: verzweifelt mit meiner blutung

                    Eine letzte Frage habe ich noch , mein Arzt hatte ja Ultraschall gemacht und da war rein gar nichts , Keine Schleimhaut, Nichts . Wo kommt dann das viele Blut jetzt her ? Weil es schon stark blutet

                    Kommentar



                    • Re: verzweifelt mit meiner blutung

                      Es ist dabei schon von abblutender Schleimhaut auszugehen.

                      Kommentar


                      • Re: verzweifelt mit meiner blutung

                        Da war aber nichts zu sehen am Montag und da hat's schon so doll geblutet und da meinte er ja zu mir es musste jetzt aufhören da nichts zu sehen ist

                        Kommentar


                        • Re: verzweifelt mit meiner blutung

                          Auch Schleimhaut von geringerer Dicke kann zu einer solchen Blutung führen.

                          Kommentar


                          • Re: verzweifelt mit meiner blutung

                            Achso OK danke

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X