#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo,
    Ich bin etwas verunsichert..
    Ich nahm die Pille ganz normal meine 21 tage.. am 3. Tag nach blisterende bekam ich leichte beckenschmerzen was ich als normal empfand und ich dachte, jetzt kommt die Periode endlich.. was mich nur sehr verunsichert ist, dass dieses Mal nur altes, braunes Blut kam.. auch ganz dickflüssig und nicht recht viel.. nach 3 Tagen kam plötzlich gar nichts mehr.. ich frage mich nur wie das sein kann da ich sonst mindestens 6 Tage blute.. kann ich eine ss ausschließen? Hab schon 2 Kinder und möchte nicht unbedingt ein drittes.. danke im voraus


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse in dieser Form variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X