#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei mal Pille Danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei mal Pille Danach?

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem: Eigentlich nehme ich die Pille Lilia, welche ich im letzten Monat auch richtig eingenommen habe. Meine letzte Periode hatte ich vom 3. - 9. Mai. Am 14. Mai musste ich ein Antibiotikum gegen Blasenentzündung nehmen und da am 16. Mai wohl ein kleines Loch im Kondom war und ich mir nicht sicher war ob das Antibiotikum meine Pille beeinflusst habe ich am 17. Mai die EllaOne genommen. Nun bin ich mir unsicher, da diese Pille Danach ja die Pillenwirkung beeinflussen soll ubd ich seit dem kleinen Loch total paranoid bin und Angst habe, dass gestern auch wieder ein kleines Loch im Kondom war. Feststellen konnte ich auf Anhieb nichts, hab extra mehrmals geschaut. Sollte ich trotzdem noch eine PD nehmen zur Sicherheit?
    Liebe Grüße


  • Re: Zwei mal Pille Danach?

    Hallo,

    ich würde hier von erneuter Anwendung der "Pille danach" abraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwei mal Pille Danach?

      Okay, vielen Dank das beruhigt mich.

      Kommentar

      Lädt...
      X