#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen beim Wasserlassen

    Ich hatte Sonntag zwei mal Sex bei dem ich nicht feucht enug war. Nun brennt es beim Wasser lassen. Dachte zuerst es wäre erneut eine Blasenentzündung habe also sofort viel getrunken Globuli und Tabletten genommen. Nun verschwindet das Brennen aber nicht obwohl es das bei der letzten Blasenentzündung doch getan hat. Außerdem fehlen die anderen typischen Blasenentzündungssymptome, ich habe lediglich das leichte Brennen beim Wasser lassen. Nun habe ich den Verdacht dass mein Scheidenmilieu nicht in Lrdnung ist oder dergleichen. Könnte das sein und kann ich ohne Bedenken die Vagi C Fem nehmen um es wieder ins Gleichgewicht zu bringen? Danke schonmal


  • Re: Brennen beim Wasserlassen

    Hallo,

    ich halte in dem Fall einen Behandlungsversuch mit Vagi C durchaus für angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X