#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Guten Tag!
    Ich hätte da eine kurze Frage. Und zwar nehme ich die Swingo 30 Pille und hatte heute GV. Daraufhin habe ich danach eine Blasenentzündung bekommen (am selben Tag). Mir wurde ein Antibiotika (Cefaclor 500 - 1 a Pharma) gegeben zur Behandlung. Wird meine Pille dadurch beeinträchtigt und wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft?

    Noch dazu: Ich hatte morgens GV und abends um 20Uhr nehme ich meine Pille. Momentan bin ich am ersten Tag meiner dritten Woche. Das Antibiotika habe ich um Mitternacht genommen.

    Ich freue mich über eine schnelle Antwort!

    Liebe Grüße


  • Re: Blasenentzündung

    Hallo,

    die Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X