#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst*Knubbel am re. Scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst*Knubbel am re. Scheideneingang

    Hallo, ich bin 26 Jahre und habe vor einigen Wochen eine etwa erbsengroße "Erhabenheit" in der Scheide beim re. Scheideneingang entdeckt. Es ist nicht fest und auch wenn man dagegen drückt merkt man nicht wirklich etwas, nur die Haut. Hinter dem Knubbel ist glaube ich eine leichte Rötung in der Schleimhaut, aber vielleicht ist das auxh normal. Ich dachte zuerst das vielleicht die Bartholinische Drüse das Problem wäre, aber da es ja nicht fest ist und auch gar nicht weh tut, habe ich nun Angst, dass es etwas anderes sein könnte. Es sieht auch eher so aus, als ob es etwas neben dem Eingang der Drüse wäre. Ich habe erst in ein paar Wochen einen Arzt Termin und mache mir jetzt natürlich Gedanken. Im Internet liest man immer so viel und denkt gleich das Schlimmste. Wenn es z. B. ein Karzinom wäre, wäre dieses dann auch eher weich oder hart? Was könnte es sonst sein außer der Drüse? Eine Art Lipom???

    Vielen Dank schonmal.

    LG


  • Re: Angst*Knubbel am re. Scheideneingang

    Hallo,

    es kann sich wirklich um eine Drüse und evtl. auch um eine Fett-, oder Bindegewebseinlagerung handeln. Ein ernster Grund zur Sorge besteht dabei sicher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst*Knubbel am re. Scheideneingang

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Wenn es z. B. wirklich Krebs wäre, wäre es dann auch so weich und nicht wirklich tastbar? Es gibt doch sicher nicht nur Karzinome etc. die hart sind oder?

      Kommentar


      • Re: Angst*Knubbel am re. Scheideneingang

        Eine bösartige Erkrankung können Sie dabei ganz sicher ausschliessen.

        Kommentar


        Lädt...
        X