#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myom-OP mit 27!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myom-OP mit 27!

    Hallo zusammen,

    bei mir wurde vor einem Monat ein Myom (5cm) hinter der Gebärmutter festgestellt. Nach zwei MRT's wurde dies bestätigt. Laut dem Arzt ist dieser gutartig muss aber entfernt werden.

    Mein Partner und Ich haben einen großen Kinderwunsch in den nächsten 1-2 Jahren.
    Ich habe einen Beratungstermin am 01.06 bei meinem Frauenarzt da ich sehr unsicher und überfordert bin.

    Die Operation soll über den Bauchnabel gemacht werden mit 3 Tagen KH Aufenthalt.
    Mein Arzt kennt den großen Wunsch irgendwann Kinder zu haben.

    Ich hab ne lange Liste an Fragen an den Arzt aber wollte mal nachfragen ob jemand hier die gleichen Erfahrungen gemacht hat.

    Habe viel im Internet gelesen aber nichts passt zu meiner Situation.

    Über Antworten würde ich mich freuen.

    Danke
    Pari


  • Re: Myom-OP mit 27!

    Hallo,

    ich halte die geplante Entfernung auf minimal-invasivem Weg hier für das richtige Vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X