#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprungbeschwerden?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprungbeschwerden?!

    Guten Morgen

    Folgendes Problem:

    Seit der Geburt meinen "Baby's", was nun schon 9 Jahre her ist, habe ich heftige Probleme um den Eisprung.

    Vorher hab ich ihn nie gespürt. Heute spüre ich nicht nur meine Eierstöcke, die absolut pieksen, sondern mich plagen:

    Sodbrennen
    Magengrummeln
    Blähungen die wirklich schmerzhaft sind vor allem beim Stuhlgang
    Bauch bläht total auf
    Bis zu 2 kg mehr Gewicht (Wasser)
    Und wahnsinnige Rückenschmerzen.
    Unglücklichsein / auch sehr leicht aggressiv und meine Angsattacken werden intensiver ((
    Kurz: ich fühle mich total krank.

    Das geht meist fast eine Woche herum.

    Anhand eines Mens Kalenders, wo ich es immer eintrage, merke ich wie sich das fast monatlich wiederholt.

    Wer von Euch kennt das auch?
    Und wenn ja, was kann ich dagegen machen?

    Danke Euch schonmal für Eure evtl antworten.


  • Re: Eisprungbeschwerden?!

    Hallo,

    helfen kann in einem solchen Fall die Anwendung von Mönchspfeffer (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X