#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Guten Tag,
    Ich nehme den nuvaring bin aber jedes Mal nach dem gv total verunsichert. Zuletzt hatte ich am 1. und 2. Tag meiner nuvaring Pause gv. Einem Tag später kam dann meine Blutung. Seit dem habe ich aus unerklärlichen Gründen Angst schwanger zu sein. Das ist mittlerweile 14 Tage her und ich fühle mich merkwürdig und habe brustschmerzen. Bilde ich mir das nur ein wegen der Angst oder besteht wirklich die Chance schwanger zu sein?


  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    wenn der Nuvaring richtig angewandt wurde, bestand der Schutz ja auch in der Pause. Es würde dann auch kein Grund bestehen der an eine Ss denken liese.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X