#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Hilfe

    Hallo Herr Doktor
    Brauche mal dringend Hilfe. War Freitag beim Arzt wegen dem juxkreoz 3 Wochen nach der entbindung war aber nur eine Reaktion auf die binden. War total froh das alles in bester Ordnung war. Gestern wollten wir essen fahren hab die kleine fertig gemacht plötzlich bekam ich heftiges stechen in den After und gleichzeitig Unterleib Schmerzen bin fast kaputt gegangen vor Schmerzen. Konnte nicht sitzen dann hat im After gestochen . Bin dann ins Krankenhaus die sagten können nichts finden Ultraschall gemacht vom Bauch dann gynäkologischen noch untersucht. Dachte erst hätte darm Verschluss aber die schmerzen fingen ne Stunde nach dem Stuhlgang an. Hab immer noch Schmerzen . Aber andere. Jetzt hab ich beim bewegen und husten und wenn ich vom liegen mich setzen will im Bauch untertauchen schmerzen. Wie muskelkater. Kann ich Vielleicht doch ein darm Verschluss oder Blinddarm oder so haben? Oder was kann das sein? Wirklich muskelkater? Blut Werte warten in Ordnung.


  • Re: Brauche dringend Hilfe

    Hallo,

    dass kann man in einem Forum wirklich nicht beurteilen! Wenn die Untersuchungen keinen Anhalt für eine Entzündung o.ä. ergeben haben, bleibt nur den weiteren Verlauf abzuwarten. Ggf.halt nochmals zum Arzt gehen. Aber in einem Forum kann man sowas nicht klären.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X