#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Woche vor Periode Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Woche vor Periode Unterleibschmerzen

    Hallo,

    ich hab eine Frage und zwar habe ich im November 15 meine Pille abgesetzt, da ich keine Lust mehr auf die Hormone habe. schwanger will ich jedoch auch nicht werden da ich gerade mitten im Studium stecke.
    Nun meine Frage ich hatte am 26.04 das letze mal Sex und das mit Kondom und mein Freund ist nicht mal gekommen, so viel ich weiß ist das Kondom auch nicht gerissen ich hatte dann einen Zyklus von 24 Tagen und habe am 1.05 meine Periode bekommen in gewohnter länger.
    Jetzt habe ich am 18.05 also eine Woche vor meiner Periode Unterleibsschmerzen bekommen.. und mache mir totale Sorgen eventuell doch Schwanger zu sein. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Schmerzen im Unterleib eine Woche vor der Periode? Es sind auch keine heftigen Schmerzen oder so aber ich spüre halt das da was ist.

    Vielen lieben Dank im Voraus!


  • Re: Eine Woche vor Periode Unterleibschmerzen

    Hallo,

    mit einer Ss haben diese Schmerzen sicher nichts zu tun.
    Vermutlich sogenannten Relschmerzen, die halt ab und an auch vor der Periode auftreten können. Manche Frauen haben das sogar regelmäßig jeden Monat ...

    Natürlich können auch andere Ursachen dahinterstecken ... Ich würde nun einfach den weiteren Verlauf noch abwarten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X