#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder ein polyp?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder ein polyp?

    Hallo,

    ich hatte im letzten Jahr ein polyp am gebärmutterhals. Ich hatte immer eine Woche bevor ich meine Regel bekommen habe, braunen ausfluss. der polyp wurde im Oktober entfernt. dann War alles gut. nun habe ich im April und auch diesen Monat kurz vor meinen Tagen bräunlichen ausfluss. zuerst einen tag schleimig gelb und dann braunen ausfluss. nicht über den ganzen tag. nur manchmal. aber das setzt ca. 2 bis 3 Tage vor meiner Regel ein. kann es sein, dass das schon wieder auf einen Polypen hindeutet? So schnell?


  • Re: wieder ein polyp?

    Hallo,

    es kann sich dabei auch um eine hormonelle Ursache handeln, eine Untersuchung gibt Aufschluss.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X