#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige Fragen Pille und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige Fragen Pille und Pille danach

    Hallo,

    Ich muss nochmal eben etwas fragen.
    Ich habe mir am Freitag die Pille danach geholt weil ich nicht genau wusste ob ich meine Pille Mittwoch eingenommen hatte oder nicht.. Und ich das erst nach dem geschlechtsverkehr Donnerstag gemerkt hatte.

    Ich nehme die Östrogenfreie Pille desofemono 75. die muss ich durch nehmen bekomme daher nur zwischenblutungen und keine Tage.

    Ich habe dann gestern die Pille danach genommen ellaone und habe heute Blutungen bekommen sind die von der Pille danach oder eher weil es meine zwischenblutungen sind ? Muss ich mir irgendwelche sorgen machen?

    Ich kann meine Pille doch jetzt normal weiter nehmen und zusätzlich 4 Wochen mit dem Kondom verhüten bis der komplette Schutz wieder gegeben ist oder?

    Vielen Dank für die Antwort im Vorraus

    Viele Grüße


  • Re: Wichtige Fragen Pille und Pille danach

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der "Pille danach", Sie sollten so wie beschrieben vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X