#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

9 ssw blutung und gewebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 9 ssw blutung und gewebe

    Hallo, ich bin jetzt Anfang der 9 ssw. In der 8 ssw hatte ich starke Blutungen über 3-4 Tage. Im Krankenhaus war alles ok.. Herz schlug (das war zweiter Tag der Blutung) und richtig entwickelt. Dann ein Tag nach den Blutungen war ich zur Kontrolle beim FA mit Rest braunen Blut und noch immer alles ok.konnte bei beiden kein Grund für die blutung festgestellt werden.. Ich bekam utrogest und es hörte auf. 2 Tage später begannen dunkelbraune schmierblutungen..recht viel.. über den Tag verteilt.. und es ging auch gewebe mit ab.. so kleine und gräußere Gewebefäden.. keine schmerzen.. dies hält nun schon 2-3 Tage an..mal mehr mal weniger.. magnesium nehme ich auch schon.. was kann das sein? Doch eine fehlgeburt jetzt? Oder kann es auch andere gründe geben für das dunkelbraune Blut mit Gewebe? (Hatte vor 4 Monten eine fehlGeburt mit dem gleichen braunen blutungen und Gewebe in 7 ssw wo es in der 5 ssw aufhörte zu wachsen, ma. Lg


  • Re: 9 ssw blutung und gewebe

    Hallo,

    es könnte sich um ein Hämatom handeln, das abblutet. In jedem Fall wären engmaschige Kontrollen und körperliche Schonung wichtig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X