#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhaltende Blutung (LZZ/ Orgasmus)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhaltende Blutung (LZZ/ Orgasmus)

    Guten Tag,
    Ich nehme die Pille im LZZ (2. Blister/26 Pille) - bislang hatte ich keinerlei zwischeblutungen, auch wenn ich 3 Blister durchgenommen habe.
    Am Dienstag (17.05) habe ich nachmittags durch klitorale SB einen Orgasmus bekommen - wobei ein leichtes ziehen im Unterbauch auftrat (ähnlich wie bei einsetzen der periode). Am abend trat eine hellrote Blutung auf, die am Mittwoch morgen nur schwach und bräunlich war.
    Mittwoch abend setzte wieder eine kurze Blutung mit dunkelrotem Blut ein, die über den Donnerstag nur noch eine schmierblutung darstellte. Freitag morgen gab es wieder einen Schwall dunkelroten Blutes, welcher sich über den Tag gering fortsetze.... und nun wieder in eine hellrote Blutung übergeht...

    Ich weiß nicht recht wie ich das einordnen soll... eine zwischenblutung ist ja zumeist durchgehend und nicht so intervallmäßig!?
    Wurde sie wohl durch den Orgasmus ausgelöst? Aber warum hält sie dann so lange an? Und kann das überhaupt passieren ?

    Besteht ein Grund zur Sorge ?

    Lieben Gruß


  • Re: Anhaltende Blutung (LZZ/ Orgasmus)

    Die Blutungen sind nun auch nicht grade sehr schwach- jedoch nicht mit der Periode vergleichbar.

    Kommentar


    • Re: Anhaltende Blutung (LZZ/ Orgasmus)

      Hallo,

      eine solche Zwischenblutung kann in unterschiedlicher Form auftreten, ich würde dazu raten, die Pause einzulegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X