#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im unteren Bereich des Unterleibs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im unteren Bereich des Unterleibs

    Hallo,

    Seit ca. 2 Wochen habe ich im Unterleib so komische Schmerzen. Sie befinden sich noch etwas unterhalb als die 'normalen' Unterleibskrämpfe bei der Periode. Etwas über dem Venushügel. Es ist auch mehr so ein dumpfes Drücken und kein Krampfen. Da das auf der Höhe der Blase ist hab ich zuerst daran gedacht, aber ich habe kein einziges für mich typisches Symptom einer BE. Zusätzlich ist mir aufgefallen dass ich zeitweise (nur an manchen Tagen) mehr Ausfluss als sonst habe, dieser ist von der Konsistenz her weißlich (selten leicht gelblich) und schleimig.
    Zudem kommt hinzu dass ich mich nach dem GV wieder schneller wund fühle bzw. bei längerem GV Schmerzen bekomme. Kann das alles zusammen hängen? Und würde irgendwas eventuell für eine Schwangerschaft sprechen? Ich nehme schon längere Zeit die Pille Maxime, hab sie nie vergessen / zu spät genommen, Durchfall o. Erbrechen hatte ich auch nicht.

    Vielen Dank für eine Antwort im Vorraus.

    Mfg


  • Re: Schmerzen im unteren Bereich des Unterleibs

    Hallo,

    es könnte sich hier um ein entzündliche Infektion handeln, dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im unteren Bereich des Unterleibs

      Danke für die schnelle Antwort. Bin diese Woche in der Pillenpause, werde aber für nächste Woche einen Termin machen!

      Hab aber noch eine Frage, habe Samstagabend meine letzte Pille genommen und bereits heute (montagmorgen) die Blutung bekommen. Normalerweise kommt sie erst einen Tag später. Hängt da was zusammen oder ist das einfach Zufall?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im unteren Bereich des Unterleibs

        Der Blutungsbeginn kann ohne ernsten Hintergrund in der Form variieren.

        Kommentar


        Lädt...
        X