#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clamydien/Tripper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clamydien/Tripper

    Hallo,
    ich habe eine Frage. Ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen seit 6 Monaten schlafen wir miteinander. Wir haben seit 6 Wochen nichtmehr miteinander geschlafen aber seit 2 Wochen hat er starke Schmerzen, er dachte er hat eine Blasenentzündung.. Der Arzt meinte es wären alles Symptome für Tripper.. Als ich das meiner Frauenärtzin sagte meinte diese sie könne sich nicht vorstellen das er Tripper hat. Ich habe meinem Ex Freund geschrieben dieser hat mir erzählt er hat clamydien, als wir miteinander geschlafen haben kam er nicht in mir und mein nächsten mal haben wir ein Kondom benutzt und ich habe ihm einen geblasen. Kann es sein, das ich jetzt auch clamydien habe und diese an meinem Freund weiter gegeben habe? Oder wieso denkt der Arzt er hat Tripper? Kann so etwas überhaupt auf einmal kommen wenn wir seit 6 Wochen nicht miteinander geschlafen haben?
    Ich hoffe Sie können mir helfen...
    Liebe Grüße


  • Re: Clamydien/Tripper

    Hallo,

    von einer Gonorrhoe gehe ich hier nicht aus. Eine Infektion mit Chlamydien kann lange Zeit ohne Symptome bleiben, sodass man keine Rückschlüsse auf den Ansteckungszeitpunkt ziehen kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Clamydien/Tripper

      Ist die Wahrscheinlichkeit überhaupt groß, dass ich mich mit Clamydien angesteckt habe wenn er das erste mal nicht in mir gekommen ist wir das nächste mal ein Kondom benutzt haben und ich ihm einen geblasen habe? Mein Freund hat die Schmerzen seit dem er in einem Pool schwimmen war, könnte es auch sein das er davon eine Entzündung hat also garkein Tripper oder Clamydien?

      Kommentar


      • Re: Clamydien/Tripper

        Das Ansteckungsrisiko war in diesem Fall gering. Eine genaue Diagnose wäre durch Abstrich- und Laboruntersuchung zu stellen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Clamydien/Tripper

          Meine Frauenärtzin hat nur ein Urintest gemacht, reicht das oder sollte ich noch einen Abstrich machen lassen?

          Kommentar


          • Re: Clamydien/Tripper

            Ich würde zur Abstrichuntersuchung bei Ihnen und auch bei Ihrem Partner raten.

            Kommentar


            • Re: Clamydien/Tripper

              Mein Freund hat nun das Ergebnis bekommen das er kein Tripper oder Krebs hat. Sein Arzt hat ihm vor einer Woche ein Medikamemt verschrieben was die Bakterien von geschlechtskrankheiten abtöten soll, jedoch hat er immer noch schmerzen.. Würde es dafür sprechen das er gar keine Clamydien hat sondern er eine Entzündung wegen dem Pool?

              Kommentar



              • Re: Clamydien/Tripper

                Bei negativem Laborergebnis ist nicht von einer Infektion auszugehen.

                Kommentar


                • Re: Clamydien/Tripper

                  Er meinte das wäre das Ergebnis für Tripper und Krebs.. Also anscheinend noch keins für Clamydien oderso.. Wird das nicht alles zusammen untersucht? Anscheinend meinte der Arzt die anderen Ergebnisse dauern noch..

                  Kommentar


                  • Re: Clamydien/Tripper

                    Auf Chlamydien sollte gezielt untersucht werden.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X