#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

xarelto und Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xarelto und Schwangerschaft

    Hallo Zusammen,
    ich habe mich eben hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    Ich habe seit ca. 6 Monaten Thrombose und nehme täglich xarelto 20mg ein. Mein Venenarzt meinte ich soll bloß nicht schwanger werden wegen den ganzen Nebenwirkungen für das Kind und für mich. Wir haben immer mit einem Kondom verhütet aber trotzdem habe ich das Gefühl schwanger zu sein! Jetzt wird es kompliziert! Ich sollte meine Periode am Mittwoch bekommen und am Montag haben wir Sex gehabt und dabei habe ich geblutet. Also dachte ich dass ich meine Periode schon bekommen habe? ! Am Dienstag war aber nichts mehr da, und bis heute auch immer noch nicht (keine Blutung). Komisch! Ich habe heute zwei verschiedene Schwangerschaftstests durchgeführt mit dem Ergebnis, es ist negativ. Also doch nicht schwanger. Ich bin mir trotzdem nicht sicher, wo ist dann die Periode. Ich habe einen Termin bei meiner Frauenärztin erst am 30.5 und so lange will ich nicht warten. Kann es sein, dass diese Tabletten xarelto 20mg , die ich täglich einnehme was damit zu tun hat, dass der Tests zeigen negativ obwohl ich doch schwanger bin?!...


  • Re: xarelto und Schwangerschaft

    Hallo,

    das Medikament hat keinen Einfluss auf das Testergebnis. Ich halte eine Ss hier für ausgeschlossen und gehe davon aus, dass es sich hier um harmlose hormonelle Schwankungen handelt. Ich sehe hier keinen Grund der Sorge bereiten müsste,

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: xarelto und Schwangerschaft

      Guten Morgen Katzenauge und vielen Dank für deine Antwort. Ich muss mich also gedulden.
      PS. Im Moment sehr schwierig...

      Kommentar

      Lädt...
      X