#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiss nicht ob sie schwanger ist!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiss nicht ob sie schwanger ist!

    Sehr geehrter Herr Scheufele,

    ich habe ein großes Problem und kann aufgrund einiger Schwierigkeiten nicht zu einem Arzt gehen.

    Ich(M16) habe ein Freundin in dem gleichen Alter und wir sind jetzt ein halbes Jahr zusammen. Wir haben uns aufgrund ihres Religiösen Hintergrundes dazu entschieden keinen Geschlechtsverkehr vor der Ehe zu haben, jedoch haben wir in den letzten Wochen oft petting und Oralsex gehabt. Das Problem nun ist, dass sie Angst hat irgendwie schwanger geworden zu sein.

    Sie hat unterleibsschmerzen, zu einer Zeit in der sie nie welche hatte und beschreibt sie dort, wo normal Frauen in den ersten Schwangerschaftswochen Schmerzen haben. Sie beklagt auch Übelkeit. In einer Woche hat sie (hoffentlich) ihre Periode, da es aber extrem wichtig ist zu wissen ob sie schwanger ist, haben wir gestern einen Schwangerschaftstest durchgeführt. Gekauft habe ich ihn in der Drogerie und er war für die Zeit vor dem ersten Periodenausfall. Er ging negativ aus. Trotzdem hat sie diese Schmerzen weiterhin und wir sind sehr verzweifelt. Wir hatten nie Geschlechtsverkehr, haben beim Petting und Oralsex immer sehr aufgepasst und wir haben etwaiges Sperma immer sofort abgewischt und die Hände gewaschen. Trotz dieser Vorsichtsmaßnahmen und dem negativen Test, deuten Ihre Beschwerden auf eine Schwangerschaft hin.

    Können Sie mir mithilfe der geschilderten Informationen weiterhelfen? Können Sie mir Rat geben? Bitte antworten Sie mir schnell, eine Schwangerschaft würde fatale Folgen bedeuten.


  • Re: Ich weiss nicht ob sie schwanger ist!

    Hallo,

    die Beschwerden und Ihr geschilderter Sachverhalt deuten NICHT auf eine Ss hin! Wenn die Beschwerden anhalten, sollte Ihre Freundin unbedingt einen Arzt aufsuchen, da bei den Beschwerden auch eine Entzündung als Ursache in Frage käme. Eine unbehandelte Entzündung kann fatale Folgen haben ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X