#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neurodermitisschub durch Jubrele Stillpille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neurodermitisschub durch Jubrele Stillpille

    Hallo, ich habe am 30.11.2015 mein erstes Kind bekommen und stille es voll. Seit mitte Januar nehme ich nun die Jubrele Stillpille. Ca 4 Wochen später habe ich von heut auf morgen einen krassen Neurodermitisschub bekommen. Vorallem im Gesicht war es ganz schlimm! Ich muss noch erwähnen, dass ich seit der Kindheit Neurodermitis habe, es im Teenageralter dann aber verschwand. Ich habe dann vom Hautarzt Cortison verschrieben bekommen. Damit ist es besser geworden. Habe aber seitdem weiter Probleme und die roten Flecken am Körper werden immer mehr und jucken fürchterlich. Sogar auf dem Fußrücken habe ich trockene rote stellen, die wie verrückt jucken. Ich dachte erst es lieg an der Ernährung, wobei ich mich nicht anders ernähre. Jetzt habe ich gelesen, dass dies auch durch die Stillpille Jubrele ausgelöst werden kann. Stimmt dies und würdet ihr raten, die Pille abzusetzen? Oder was könnte noch der Grund dafür sein? Vielen Dank für eure Antworten.


  • Re: Neurodermitisschub durch Jubrele Stillpille

    Hallo,

    wenn das Problem weiter anhält, würde ich zum Absetzen der Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X