#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsblutung

    Hallo,
    und zwar wollte ich fragen wie ist das mit der Einnistungsblutung kommt die nur in der Pillenpause? Ich bin mir nämlich unsicher ich hatte vor einer Woche meine Pillenpause und meine Regelblutung war sehr dunkel braun und auch kürzer als sonst, ich weiß das eine Einnistungsblutung hellrosa ist und auch sehr wenig. Nur ich wollte mal wissen taucht diese Blutung nur in der Pillenpause auf oder auch so? Weil bin mir irgendwie unsicher.. Ist die Einnistungsblutung das erste Symptom darauf das man Schwanger sein könnte, oder taucht diese Blutung nicht immer auf?


  • Re: Einnistungsblutung

    Hallo,

    ich gehe hier von einer normalen Regelblutung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X