#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    Hallo,
    Ich habe gestern meine letzte Pille aus dem Blister genommen (Amicette). Heute habe ich leichte Kreislauf und MagenProbleme.. in der 3. Woche der Pilleneinnahme hatte ich eine leichte Zwischenblutung (zumindest glaube ich das). War leicht rot, bräunlich mit Gewebe.. Muss aber dazu sagen, dass ich keinen Pilleneinnahmefehler gemacht habe (nichts vergessen und auch keine Medikamente, die die Wirkung beeinflussen) Zu Beginn der Pilleneinnahme nach der Pause hatte ich einmal eher ausversehen kurz GV ohne Kondom. Mein Freund hat ihn dann nur kurz in mir gehabt und danach ein Kondom benutzt.. Einen Test hatte ich in der Mitte der 3. Woche gemacht und war negativ. Habe trotzdem Angst, dass doch was passiert sein könnte. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein..
    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Schwanger trotz Pille?

    Hallo,

    wie Ihnen bereits Herr Dr. Scheufele im letzten Beitrag schrieb, ist hier NICHT von einer Ss auszugehen. Das ist auch nach wie vor so.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X