#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausflusd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausflusd

    Hallo,
    Ich habe nun seit 2-3 Wochen komischen Ausfluss, der mittlerweile dunkelbraun mit ein wenig blut ist. Dazu kommen magenschmerzen, übelkeit und Unterleibschmerzen. Ich war beim Frauenarzt, er meinte, dass es daran liegt das ich meine Pille so oft vergessen habe zu nehmen. Daran glaube ich aber nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?


  • Re: ausflusd

    Hallo,

    die Ursache könnte in der Tat am häufigen vergessen der Pille liegen.
    Man sollte aber auch andere Dinge abklären lassen ...Ein Besuch beim HA wäre dann sicher nicht verkehrt ..

    Wenn die Beschwerden aber bei regelmäßiger Einnahme der Pille besser werden, spricht das für sich ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: ausflusd

      Mein Frauenarzt hat mir geraten die Pille anzusetzen und mir einen Vaginalring verschrieben. Ich werde ihn heute nach der normalen 7. Tage langen Pause einsetzten. Ich hoffe dass sich dann was ändert. Nur das Problem ist, dass ich meine Periode nicht bekommen hab, sondern weiterhin diesen Ausfluss. Mein Frauenarzt sagte, dass ich nicht schwanger bin. Nun habe ich aber Angst dass es doch so ist..

      Kommentar


      • Re: ausflusd

        Hallo,

        wenn Sie Ihrem eigenen FA nicht vertrauen ist es sinnlos das Sie sich dort weiter betreuen lassen. Ohne Vertrauen funktioniert keine Patienten/Arzt-Beziehung

        Und wie sollen wir Ihnen die Angst nehmen, wenn es Ihr eigener FA schon nicht schafft .... ?

        Also, vertrauen Sie Ihrem FA oder aber machen Sie noch einen Ss-Test. Vielleicht kann er Ihre Angst ja dann nehmen .. Ist halt unnötiges Geld was da ausgegeben wird aber wenn es der Psyche hilft ..

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X