#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amoxicillin und Pille - Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amoxicillin und Pille - Zwischenblutung

    Hallo,
    auf Grund einer Nasennebenhöhlenentzündung musste ich für einige Tage vom 03.05. bis zum 08.05 Amoxicillin 750 mg morgens und abends nehmen,die letzt Tablette habe ich am 08.05 morgens genommen. Seit dem 02.05 befand ich mich in der zweiten Pillenwoche. An dem Samstag den 14.05 bekam ich dann bis einschließlich gestern unregelmäßig starke leichte Blutungen, obwohl ich nach Ende der letzten Antibiotika Tablette dann ja bereits schon wieder 7 Pillen eingenommen hatte. Woran kann das liegen? Bin ich deshalb trotzdem geschützt gewesen bzw weiterhin geschützt? Danke!


  • Re: Amoxicillin und Pille - Zwischenblutung

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse auftreten, der Schutz ist aber nach 7 Pillen wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Amoxicillin und Pille - Zwischenblutung

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Amoxicillin und Pille - Zwischenblutung

        Und die Zwischenblutung hat auch keinerlei Einfluss auf die Pillenwirkung?

        Kommentar



        • Re: Amoxicillin und Pille - Zwischenblutung

          Und die Zwischenblutung hat auch keinerlei Einfluss auf die Pillenwirkung?
          Hallo,

          nein, dass hat sie nicht.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X