#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung zwei Wochen nach der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung zwei Wochen nach der Pillenpause

    Hallo!
    Ich habe die Pille Aristelle 4 Monate durchgenommen (Nehme sie aber schon seit über einen Jahr, davor das Jahr habe ich die Maxim genommen) und dann eine 6-tägige Pillenpause eingelegt. Ca. 2 wochen nach der pillenpause setzte bei mir eine minimale Blutung bzw. Schmierblutung ein .. kam zwei tage ganz kurz und dann paar tage später wieder nur ganz wenig. Dann so ca. 1 woche später habe ich nach dem GV eine rot-bräunliche schmierblutung gehabt, die aber nur direkt nach dem GV war. Danach hatte ich kurz weißlichen Ausfluss. Ich habe meine Pille immer pünktlich eingenommen und weichen Stuhlgang oder Durchfall nur ein oder zwei mal und das war immer 12 std (oder mehr) nachdem ich die pille eingenommen hatte.
    Muss ich mir wegen der Wirkung der Pille Sorgen machen oder ist es normal unmittelbar nach der Pillenpause eine Schmierblutung zu bekommen? Hatte das zuvor noch nie im Langzeitzyklus.


  • Re: Schmierblutung zwei Wochen nach der Pillenpause

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal auftreten, der Schutz wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X