#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Antibiotika

    Hallo
    Nehme immer 2 monate die pille leios ohne pause.
    Jetzt habe ich eine blasenentzündung und muss 3 tage 2x täglich das antibiotika ofloxacin 100 ein.
    Habe letzte woche eine pille veegessen ohne dass ich sie nachgenommen hab,seitdem aber wieder 8 am stück und seit heute das antibiotika.
    Jetzt wollte ich demnächst in die pillenpause,aber erst nachdem ich wieder 7 pillen eingenommen hat...reicht das um nach der pause schon in der ersten woche des blisters wieder voll geschützt zu sein?oder muss man zusätzlich verhüten?


  • Re: Pille nach Antibiotika

    Hallo,

    das genannte AB hat keine Wechselwirkung mit der Pille. Der Schutz besteht also weiterhin, so dass auch keine zusätzliche Verhütung notwendig ist.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X