#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen oder doch etwas anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen oder doch etwas anderes?

    Hallo, das Thema Feigwarzen zieht mich psychisch total runter. Mein Freund hat bisher offiziell nur die Dinger, kämpft aber auch schon seit 2 Jahren damit und bekommt sie nie länger als 3 Wochen weg. Ich werd da langsam paranoid. Ich habe vor ca 4 Wochen einen Pickel ertastet, der allerdings weh tat und auch auf leichten Druck zu bluten begann. Er bildet sich aber auch nicht zurück. Vielleicht ein bischen. Durchs rasieren hab ich ihn erneut verletzt. Anfühlen tut er sich wie ein normaler Pickel, wenn ich das richtig gesehen habe ist das Ding aber nicht mehr rot, sondern eher weißlich wenn ich mich nicht täusche. Heute habe ich einen zweiten, ganz kleinen ertastet. Anfangs dachte ich noch ich hätte eine Haarwurzelentzündung, mittlerweile bin ich echt unsicher. Wie schnell vermehren sich Feigwarzen? Gibt es andere Gründe für kleine "Pickel" im Intimbereich. Meine Frauenärztin hat grad 4 Wochen die Praxis geschloßen und zum Hautarzt ist es mir zu unangenehm zu gehen, vor allem weil ich einen Übergriff erlebt habe und dadurch überhaupt eine Hemmschwelle habe zum Arzt zu gehen grade auch was den Intimbereich betrifft. Bin total verunsichert. Vielleicht haben sie ja einen Rat oder können mich etwas beruhigen. Es ist etwas einfacher das hier zu fragen, auch wenn ich weiß das dies keine Blickdiagnose ersetzen kann.


  • Re: Feigwarzen oder doch etwas anderes?

    Hallo,

    Feigwarzen können sich recht schnell vermehren, ohne den Befund zu sehen, lässt sich hier aber leider wirklich keine Diagnose stellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X