#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Nachdem ich beim Geschlechtsverkehr Blutungen habe, war ich beim FA. Er hat einen Krebsabstrich und einen Vaginalultraschall gemacht. Er meinte, es sei alles in Ordnung. Das Ergebnis des Abstriches war PAP II, also auch in Ordnung.
    Ich habe beim Sex keine Schmerzen, doch die Blutungen sind schon sehr beängstigend. Das Blut ist hellrot und auch recht viel (am Bett ist danach ein Fleck). Diese Blutungen sind zyklusunabhängig.
    Ich weiß jetzt allerdings nicht mehr, was ich tun soll.
    Nächsten Monat fang ich wieder (nach 3 Monate Pause) mit der Pille an (Microgynon30).
    Kennt jemand noch eine andere Ursache für Kontaktblutungen außer Veränderungen am Gebärmutterhals?
    Bräuchte wirklich dringend Rat!


  • RE: Blutungen


    Zum Nachlesen!
    m-ww.de/krankheiten/blutungsanomalien/index.html

    Kommentar

    Lädt...
    X