#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ERbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ERbrochen

    Hallo, ich habe heute nacht 3,25 std nach der Einnahme erbrochen und habe keine Pille nachgenommen,jetzt hat mich das so verunsichert das ich 9,5 std nach dem Erbrechen einen nachgenommen habe.war das jetzt richtig oder falsch?
    auf was muss ich jetzt achten?
    Ich habe nun 1 pille weniger wie muss ich jetzt fortfahren?


  • Re: ERbrochen

    Hallo,

    ich halte ein Risiko hier für sehr gering, setzen Sie die Pilleneinnahme wie gewohnt fort und legen Sie die Pause 1 Tag früher ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ERbrochen

      okay danke schön für die schnelle Antwort,
      noch eine frage Herr Doktor, wann muss ich dann bei der Nächsten Pille wieder anfangen, wie gewohn am sonntag, oder weil es sich um 1 tag verschieb am sammstag 1 tag früher? grüße

      Kommentar


      • Re: ERbrochen

        Hallo,

        die Grundregel ist immer > nicht mehr als 7 Tage Pause machen!
        Also fangen Sie dann bitte einen Tag früher als gewohnt mit der Pille an, weil Sie sonst 8 Tage Pause machen würden ..

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: ERbrochen

          also am 8 tag wieder mit der pille beginnen ?

          Kommentar


          • Re: ERbrochen

            also am 8 tag wieder mit der pille beginnen ?
            Richtig!

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: ERbrochen

              super.danke

              Kommentar



              • Re: ERbrochen

                Hallo,

                ich habe gestern Abend um 20 Uhr meine Pille (Maxim) eingenommen. Ca 2 Stunden danach habe ich erbrochen.
                Ich befinde mich in der 1ten Woche der Pillenpackung. Nehme die Pille seit Montag dieser Woche.
                Was soll ich jetzt machen?

                Kommentar


                • Re: ERbrochen

                  Hallo,

                  wenn Sie innerhalb der 12-Stunden-Frist keine Pille nachgenommen haben, ist hier ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen. Die "Pille danach" käme dann in Frage.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X