#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause schutz

    Hallo zusammen,
    Da ich grade mit meiner Freundin diskutiere stellt sich uns eine Frage:
    Mir ist bewusst das man während der Pillen bzw. nuvaring Pause weiterhin geschützt ist.
    Nehmen wir an aus irgendwelchen gründen oder einnahmefehlern vor der Pause wäre der Schutz nicht mehr vollkommen gegeben und man hat gv am Anfang der Pause. ganz normal setzt die Blutung ein. Könnte sich dann überhaupt ein Ei einnisten? Dort wär ja dann eigentlich nichts mehr zum einnisten oder?


  • Re: Pillenpause schutz

    Hallo,

    rein theoretisch ist es trotzdem möglich in diesem Fall schwanger zu werden.

    Wenn der Schutz der Pille nicht vorhanden ist, kann man zu JEDEM Zeitpunkt schwanger werden ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pillenpause schutz

      Danke für die Antwort
      Ich war der Meinung das es nicht möglich ist wenn grade die "Schleimhaut" abblutet, das sich das Ei nicht einnisten kann von dem geschlechtsverkehr in der Pause vor der Blutung.

      Kommentar


      • Re: Pillenpause schutz

        Hallo,

        das "gefährliche" ist, dass man unter Einnahme der Pille oder deren vergessen einen Eisprung nicht vorhersehen kann. Die Blutung hat in dem Fall keine Relevanz.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X