#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach?

    Mir ist etwas sehr unangenehmes passiert und ich weiß nicht, ob ich mir die Pille danach holen sollte bzw ob es nicht schon zu spät dafür ist?

    Ich bin Samstag in der Früh heim, allerdings bin ich mir nicht sicher ob mit dem Kerl noch mehr lief oder nicht. Leider habe ich keine Nummer, um ihn zu fragen.

    Freitag Abend hatte ich nach der Pille noch eine Vaprino Tablette genommen und Samstag Abend hatte ich etwas Magenprobleme, allerdings bevor ich die Pille am Samstag nahm.
    Mittwochs hatte ich auch eine Blutung.

    Sollte ich die Pille danach vorsichtshalber holen? Oder kann ich die Pille jetzt früher absetzten, um zu sehen ob ich meine Tage bekomme?

    Würde die Pille noch 5 Tage nehmen (inkl. Heute abend)



  • Re: Pille danach?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus und würde zu weiterer Anwendung der Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X