#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo,
    Ich habe ein Problem, ich nehme seid 2 Monaten eine neue Pille da ich diese 3 Monate testen sollte da ich danach eventuell ein Hormonstäbchen bekomme. Ich hab vor 2 Wochen ein Antibiotikum genommen und am Donnerstag früh(06.05.2016) die letzte Tablette genommen. Mittwoch Abend (den Tag davor) hatte ich jedoch geschlechtsverkehr (nur mit Pille verhütet) und eine Woche später (Freitag 13.05.2016) habe ich dunkle schmierblutungen bekommen und mir ist seitdem übel. Da ich noch sehr jung bin(17) wäre es echt ein Problem wenn ich jetzt schwanger wäre. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und hab vielleicht ne Idee was es noch sein könnte:/
    Dankeschön das sie sich die Zeit nehmen und dies lesen und mich vielleicht sogar versuchen zu helfen.


  • Re: Zwischenblutungen

    Achja, die neue Pille nehme ich durch.

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen

      Hallo,

      die Zwischenblutung kann durch die Pille bedingt sein, ein Test 14-16 Tage nach dem GV kann Ihnen zusätzlich Gewissheit geben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X