#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Guten Abend!

    Ich bin 23 Jahre alt und bei mir wurde Minimal Change Disease (Glomerulonephritis) festgestellt. Nun nehme ich seit Juli Prednison und parallel dazu Sandimmun Neoral. Ich nehme die Pille nicht, mein Zyklus ist regelmässig (zw. 28-29 Tagen). Nun habe ich aber immer am 10 ZT eine leichte Schmierblutung, ca. 24h lang und seit der letzten Periode verspüre ich wie einen leichten Druck im Becken und Unterbauch (dies bis zum Eisprung, dann war 1 Woche Pause und jetzt 1 Woche bevor meine Tage wieder). Dazu bekomme ich jetzt seit etwa 3 Monatszyklen immer wieder migräneartige Kopfschmerzen während meinen Tagen und teilweise auch kurz vor dem Eisprung. Bin irgendwie gerade etwas besorgt...v.a. weil ich gelesen habe, dass Sandimmun auch die Bildung von Krebs fördern kann? :/
    Vielen Dank für Ihre Hilfe. LG


  • Re: Schmierblutung

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus und würde zur Anwendung von Mönchspfeffer raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X