#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafter Knoten an/über der Klitoris unter der Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhafter Knoten an/über der Klitoris unter der Haut

    Guten Tag,
    Ich bin am verzweifeln...ich habe seit einiger Zeit eine Pilzinfektion (vermute ich zumindest - starker Juckreiz, riechender starker Ausfluss, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr) gegen die aber bisher kein Mittel half...war schon bei meiner Frauenärztin, die mir verschiedene Pilzmittel verschrieb, aber nichts hat gewirkt... jetzt kommt dazu, dass ich seit 2-3 Tagen einen Knubbel/Knoten bei der Klitoris unter der Haut habe, schätze so 2-3 cm groß...die Klitoris ist geschwollen und der Knoten verursacht mir strarke Scherzen, vor allem beim Sitzen. Leider ist ja Sonntag und ich kann nicht zu meiner Ärztin... Was könnte das sein? Bitte dringend um Hilfe


  • Re: Schmerzhafter Knoten an/über der Klitoris unter der Haut

    könnte es ein abzess sein? Oder ein eingewachsenes Haar ? hab das auch wohl mal nach dem Rasieren tut auf jedenfall höllisch weh

    Kommentar


    • Re: Schmerzhafter Knoten an/über der Klitoris unter der Haut

      Ein Haar auf keinen Fall, dafür ist der Knoten viel zu groß und geschwollen. Das tut selbst im Liegen höllisch weh, weiß nicht was ich noch machen soll

      Kommentar


      • Re: Schmerzhafter Knoten an/über der Klitoris unter der Haut

        Hallo,

        hier ist von einem Abszess auszugehen, Sie sollten sich an die gynäkologische Ambulanz einer Klinik wenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X