#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Luft in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luft in der Scheide

    Hallo seit einigen Wochen beschäftigt mich ein Problem. Kurz zur Vorgeschichte. Am 17.12.2015 habe ich per Notsectio unser kleines Mädchen zur welt gebracht wir waren zu dieser Zeit gerade 27+0. Nun ... nach langem KrankenhausAufenthalt ist endlich soweit alles ok ich konnte sogar Rückbildungsgymnastik machen. Aber seit nun mehr 1 1/2 Monaten habe ich nachts immer wieder Luft in der Scheide. Als Frau kenn man dieses ja durchaus aber es ist wirklich SEHR viel luft. Fast als liese man einem kleinen Ballon ab. Was kann das sein ? Ist es evtl eine Nachwirkung vom Kaiserschnitt ? Es ist wirklich sehr störend


  • Re: Luft in der Scheide

    Hallo,

    meist hat es eine anatomische Ursache. Ich würde hier zunächst einen Versuch mit Beckenbodengymnastik probieren.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X