#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Tag vor Pillenpause Schmierblutung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Tag vor Pillenpause Schmierblutung.

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    eigentlich sagt der Titel schon alles.
    Ich nehm seit 5 Monaten die Pille (Angiletta).
    Hab sie dieses Monat ganz normal genommen und nie eine vergessen weder hatte ich Durchfall oder Erbrechen noch irgendwelche Medikamente genommen.
    Heute habe ich die letzte Tablette aus dem Blistern nehmen müssen.
    Bevor ich die Tablette genommen habe, hatte ich auf einmal eine Schmierblutung. Sie war bräunlich und ganz leicht. Sie dauerte auch nur so ungefähr eine halbe Stunde denk ich und es war auch nicht viel. Es war auf einmal ein brauner Punkt in der Unterhose und beim Auswischen war noch etwas braunes am Papier, aber ganz wenig.
    Hab dann nachher auch ganz normal meine letzte Pille genommen.
    Woran kann das liegen? Das wird wohl kein Zeichen für Schwangerschaft sein, oder?
    Bin ich jetzt trotzdem in der Pillenpause geschützt und soll ich sie nach 7 Tage einfach wieder anfangen? Also kann ich so tun als hätte ich die Blutung gar nicht und alles normal wie immer machen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Sonja




  • Re: 1 Tag vor Pillenpause Schmierblutung.

    Bin ich jetzt trotzdem in der Pillenpause geschützt und soll ich sie nach 7 Tage einfach wieder anfangen? Also kann ich so tun als hätte ich die Blutung gar nicht und alles normal wie immer machen?
    Hallo,

    die Antwort auf das obige Zitat ist > JA, JA, JA

    Es ist auch kein Ss-Anzeichen ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 1 Tag vor Pillenpause Schmierblutung.

      Hey vielen Dank für deine Antwort.
      Heute morgen hatte ich wieder eine ganz leichte Schmierblutung. So wenig, dass das nicht mal auf die Unterhose gekommen ist sondern nur bam auswischen etwas bräunlich, mir kommt auch vor, dass ich ein bisschen Bauchweh habe, als hätte ich meine Tage.
      Also es ist so als hätte ich meine Tage aber in abgeschwächter Form, nur ganz ganz leichten bräunlichen Ausfluss und minimal Bauchweh (oder das ist nur Einbildung).

      Kommentar

      Lädt...
      X