#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist nur los mit meiner Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist nur los mit meiner Periode

    Liebe Leser, hatte letztes Jahr im August leider eine Fehlgeburt. Danach bin ich wie zuvor auch in einen Langzeitzyklus hab dann Pause im März gemacht und dann wieder in den Langzeitzyklus bis vor 6 Tagen. Hatte dann gestern also an Tag 5 erst meine Periode bekommen...wenn man es so nennen kann. Sie wahr sehr leicht und scheint jetzt gerade wieder zu enden - es blutet nichts mehr. Ich muss dazu sagen das ich in meinem Langzeitzyklus in der ersten Woche ein Pille vergessen habe und diese auch nicht nach genommen habe. Jetzt habe ich gelesen das das mit unter anderem eine der Frucht barsten Wochen sein soll.
    Und genau in dieser hatte ich Geschlechtsverkehr. Habe da so eine nette App auf dem Handy hab mir da mal alles eingetragen und musste feststellen das genau an diesem Tag als ich die Pille nicht genommen und Geschlechtsverkehr hatte, anscheinend wenn man es glauben kann einen Eisprung hatte. Glaubt Ihr an eine Schwangerschaft ?


  • Re: Was ist nur los mit meiner Periode

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall zwar nicht ganz auszuschliessen, aber doch sehr gering. Ein Test kann Ihnen Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X