#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen? Brauche dringend Rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen? Brauche dringend Rat!

    Hallo!
    Ich brauche dringend einen Rat!
    Ich nehme die Pille Mona Hexal.
    Jetzt war ich erkältet und habe von Tetesept erkältungskapseln mit Eukalyptus eingenommen.
    Meine Erkältung ging dann auch schnell weg.
    Am sonntag muss ich die letzte Pille nehmen, allerdings habe ich seit heute morgen (Samstag) Schmierblutungen. Eigentlich habe ich da auf den Stress zurück geführt, weil ich momentan total im Abiturstress war.
    Weil ich nächste Woche nach Kroatien fahre und sonst dort meine Periode hätte, wollte ich die Pille eigentlich durchnehmen.
    Erst mal also: können die Schmierblutungen wegen dem Eukalyptus sein? Ist dadurch vielleicht die Wirkung eingeschränkt? Wie wahrscheinlich ist dann eine Schwangerschaft?

    Und: sollte ich jetzt wie üblich Sonntag die letzte Pille nehmen und meine Periode in Kauf nehmen oder kann ich sie unbesorgt durchnehmen, um mir den Stress im Urlaub zu sparen?

    Bitte helft mir, ich weiß nicht was ich tun soll und verfalle grade in Panik, wegen der Eukalyptus- und Schwangerschaftssache!

Lädt...
X