#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelber Ausfluss durch Maxim?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelber Ausfluss durch Maxim?

    Hallo,

    meine Frauenärztin hat mir die Maxim verschrieben, die nehme ich seit einer Woche und nun merke ich dass ich starken, gelben Ausfluss bekomme.
    Er riecht nicht,ich hab auch keine Beschwerden, außer dass ich mich fast ständig nass fühle. Wenn ich länger auf keine Toilette komme um die Vorlage zu wechseln, verfärbt er sich , denk dann manchmal ich krieg schon wieder Schmierblutungen.
    Ich wurde vor 2 Wochen zuletzt untersucht, da war alles in Ordnung.
    Kann das eine Nebenwirkung der Pille sein?


  • Re: Gelber Ausfluss durch Maxim?

    Hallo,

    es kann sich um ein Ungleichgewicht des Scheidenmilieus handeln, helfen kann dann die Anwendung von Milchsäure wie z.B. Vagiflor.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X