#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen links/mittig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen links/mittig

    Huhu,

    ich w,16 hatte letzte Woche Freitag Geschlechtsverkehr und hatte von letzte Woche Mittwoch bis Montag (diese Woche) meine Menstruation. Ich verhüte mit dem NuvaRing und daher ist mein Zyklus gleichmäßig. Mein Eisprung ist somit erst nächste Woche.
    Seit Dienstag habe ich leichte "Schmerzen" im linken Unterbereich, ab und zu mittig. Es sind keine Schmerzen, aber es "pikst" bzw. schemrzt dumpf - anders als Menstruationskrämpfe.
    Esist nicht durchgängig und kommt immer mehr, wenn ich daran denke, sobald ich es hatte. Dann kommt es immer beim Ein- und Ausatmen.
    Eine Schwangerschaft würde ich durch den Eisprung ausschließlich, oder sollte ich das nicht?
    Was können Ursachen sein?


  • Re: Unterleibsschmerzen links/mittig

    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist hier ausgeschlossen, eventuell könnte eine Eierstockzyste Ursache der Beschwerden sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen links/mittig

      Hallo,

      eine Schwangerschaft ist hier ausgeschlossen, eventuell könnte eine Eierstockzyste Ursache der Beschwerden sein.

      Gruss,
      Doc
      Vielen Dank. Die Schwangerschaft schließen Sie aufgrund des Eisprungs aus, oder? Während der Regelblutung kann man ja auch schwnager werden ist aber bei der Zykluslänge ausgeschlossen, oder?

      Kommentar


      • Re: Unterleibsschmerzen links/mittig

        Hallo,

        eine Ss ist schon deshalb auszuschließen weil man unter Anwendung des Rings keinen Eisprung hat

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X