#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

yasmin pille der 3.+4. Generation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • yasmin pille der 3.+4. Generation

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    ich nehme seit ca 7jahren die Yasmin. Mit dieser Pille komme ich gut zurecht. Nun hat mir mein Arzt mitgeteilt, dass diese Pille wohl verstärkt Thrombosen verursacht und auf der roten Liste steht. Sollte ich einen Wechsel in Betracht ziehen? Dazu muss ich sagen, dass ich eine antiandrogene Wirkung einer Pille benötige. Welche würde evtl. dafür in Erwägung gezogen werden können? vg. himbeere


  • Re: yasmin pille der 3.+4. Generation

    Hallo,

    in dem Fall könnte Belara eine Alternative sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X