#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung mit der 3-Monats-Spritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung mit der 3-Monats-Spritze

    Ich verhüte seit Juni letzten Jahres mir der 3-Monats-Spritze trotzdem wurde ich letztes Jahr im November schwanger - im Januar hatte ich dann leider eine Fehlgeburt. Jetzt bin ich wieder schwanger - wie kann das sein, daß die 3-Monats-Spritze zumindest bei mir nicht zuverlässig verhütet ?


  • RE: Verhütung mit der 3-Monats-Spritze


    Hallo Feles! Dafür sind viele Gründe möglich!
    Das fängt bei bestimmten Erkrankungen an und hört bei Medikamenten auf. Ansonsten sind Kontrazeptiva interindividuell auch unterschiedlich wirksam!
    Hier empfiehlt sich ein Gespräch, mit Prüfung auf Faktoren, welche eine Kontrazeption unsicher bzw. unwirksam werden lassen, mit dem Frauenarzt!

    Kommentar

    Lädt...
    X