#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe schwanger?

    Hallo und zwar habe ich eine wichtige Frage... ich War vor einer Woche bei meinem Freund und wir hatten Petting. Da ich mir durchaus bewusst bin dass man unter gewissen Umständen auch hierbei schwanger werden kann, habe ich sehr genau drauf geachtet dass nichts passiert. Wir lagen beispielsweise nur nebeneinander und nicht aufeinander. Zuerst hat er mich befriedigt und danach habe ich mir gleiche meinen Slip angezogen bevor ich ihn berührt habei und auch danach meine Hände gewaschen. Nun sollte ich jedoch in den nächsten tagen meine Periode bekommen. Nun hatte ich die letzten beiden tage jedoch nur leicht bräunlichen Ausfluss mit ganz wenig Blut und ich mache mir Sorgen dass es sich hierbei um eine einnistungsblutung handelt? Wäre eine Schwangerschaft unter diesen Umständen möglich?


  • Re: Hilfe schwanger?

    Dazu zu sagen ist vielleicht noch, dass er keinen Samenerguss hatte

    Kommentar


    • Re: Hilfe schwanger?

      Hallo,

      das Risiko einer Schwangerschaft können Sie hier ausschliessen, der Blutungsverlauf ist durch harmlose, hormonelle Schwankungen bedingt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X