#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe bin ich schwanger!!???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe bin ich schwanger!!???

    Alsooo ich hab seit gut eine woche vor perioden beginn zwischenblutungen trotz pille immer korrekt eingenommen!? Das heißt ich blute jetzt zwei wochen durch! Das blut ist teilweise hellrot. Dazu ist mir schlecht und habe zur zeit auch immer viel luft im bauch! Bin ich schwanger!? Bitte um schnelle antworten! Dankeschön


  • Re: hilfe bin ich schwanger!!???

    Bin ich schwanger!?

    Pinkle auf die Maus, klicke auf Einfügen und dann erscheint das Ergebnis.

    Im Ernst, wohl eher nicht, sprich deinen Gyn drauf an da es Hormonschwankungen sein können.

    Kommentar


    • Re: hilfe bin ich schwanger!!???

      Danke dir!

      Kommentar

      Lädt...
      X