#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwechsel leicht irritiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwechsel leicht irritiert

    Hallo gesagt.
    Seit letztem jahr mai nehme ich velafee. Mit der 7 tagespause. Habe aber das problem das meine periode nicht so kommt wie es eigentlich normal ist. Meist schon 5-8 tage bevor der streifen zu ende ist. Und geht dann aber so lange wie sie im normal fall gehen würde. (normal heist bei mir: mittwoch letzte pille und blutung immer freitag samstag bis dienstag) so war es vor velafee
    Nun habe ich vom FA die solera verschrieben bekommen. Jetzt meine frage. In der beschreibung steht mit solera beginnen wenn alter blisterstreifen endet und nachsten tag mit solera beginnen a,lso quasi ohne pillenpause. Mein arzt sagte velafee bis zum schluss und am ersten tag meiner blutung mit solera anfangen. Da ich mir aber ziemlich sicher bin das sie diesen Monat wieder erfrüht kommen wird funktioniert das ja dann nicht

    Ich hatte sie sonst normal gewechslt nach der pillenpause.wie ich es sonst auch immer gemacht habe beim wechsel.
    Oder hätte die pillenpause auswirkung auf die wirkung.? weil ja in der beschreibung steht ohne pause....

    danke schon mal im vorraus


  • Re: pillenwechsel leicht irritiert

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich dann auch zum Wechsel ohne Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X