#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Östrogenmangel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Östrogenmangel

    Ich leide an Östrogenmangel und habe dadurch eine sehr trockene Scheide, war deswegen auch schon beim Frauenarzt. Ich möchte aber nicht so eine Salbe mit 100 Nebenwirkungen benutzen. Gibt es nicht etwas natürliches dagegen? Bitte schreibt mir zurück!!!


  • RE: Östrogenmangel


    Hallo Kassandra,
    sollte hier niemand Rat wissen, versuch's mal bei:
    www.medizin-forum.de

    in den Foren:
    Alternative Heilmethoden
    Naturheilkunde
    Pharmazie

    Viel Erfolg

    Kommentar


    • RE: Östrogenmangel


      hallo kassandra,

      agnus castus, wird auch im volksmund mönchspfeffer genannt, ist eine heilpflanze und regt die gelbkörperhormone an. am besten du gibst einen diese begriffe in die suchmaschine ein und informierst dich mal ausführlich darüber.

      viel erfolg!

      LG ann-sophie:-)

      Kommentar


      • RE: Östrogenmangel


        Hallo Kassandra,
        der Tipp von Ann-Sophie ist sehr gut. Gib auch mal bei Google "Phytoöstrogene" ein.

        Kommentar


        Lädt...
        X