#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5 Monate lang Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 Monate lang Periode

    Hallo!
    Ich habe ein großes Problem.
    Ich habe jetzt seit 5 Monaten durchgängig eine schwache Blutung und davon 4 Monate lang in homöopathischer Behandlung ohne Erfolg. Ich bin 17 Jahre alt und habe meine Periode seit meinem 13. Lebensjahr. In dieser Zeit habe ich bereits ein halbes Jahr und später nochmal ein ganzes Jahr die Pille genommen, da ich noch nie regelmäßig meine Periode hatte. Die letzte Pille habe ich letztes Jahr im Sommer abgesetzt woraufhin ich ca. 3 Monate lang nicht meine Periode hatte. Dann bekam ich meine Periode für ca. 7 Tage und danach war bis zum Dezember wieder nichts. Naja den Rest kennt ihr ja... Jetzt frage ich mich natürlich, was es noch für Möglichkeiten gibt, um mein Problem zu behandeln, außer Homöopathie und die Pille. Ich habe bereits mit meiner FA über mein Problem gesprochen, diese hat mir jedoch zur Pille geraten und bei einem Ultraschall auch keine Auffälligkeiten feststellen können. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich würde mich sehr über Erfahrungen und Ideen freuen!
    Danke schonmal im Vorraus!


  • Re: 5 Monate lang Periode

    Hallo,

    einen Versuch kann man mit der Anwendung von Mönchspfeffer unternehmen. Hat das keinen Erfolg, wäre die Pille der richtige Weg.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X