#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

myom und kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • myom und kinderwunsch

    Hallo,

    Ich habe seit 6 Jahren ein symptomfreies Myom. Anfänglich von 5cm, welches nie gewachsen ist. Es ist ein intramurales Myom was an der oberen Gebärmutter (Kopf) liegt. Nach 2 Zyklen Behandlung mit Esmya ist das Myom noch 2,4 cm.
    Könne Sie mir sagen, was die Risiken einer Schwangerschaft mit Myom (in meiner Größe) sind und wie hoch deren Wahrscheinlichkeiten sind? In Foren wird oft geschrieben, mit einem kleinen Myom kann man schwanger werden - was ist ein "kleines" Myom? Welche Veränderungen während der Schwangerschaft können mit einem Myom auftauchen, worauf sollte man achten?
    Was würden Sie mir empfehlen - Medikament weiter nehmen (bin 37 Jahre und würde gern mit Kindern loslegen)? Wenn ja, bis zu welcher Myom-Größe? Oder nicht?

    Viele Grüße
    Lilly


  • Re: myom und kinderwunsch

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Problem bezüglich einer Schwangerschaft aus. Eine weitere Behandlung halte ich zunächst nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X