#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Blutung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Blutung ?

    Hallo und zwar habe ich vor ca. 3 Monaten einen Einnahmefehler gemacht habe ihn jetzt aber nicht so beachtet. Habe wie gewohnt die Pille weitergenommen und auch die Abbruchblutung in der Pause bekommen. Jedoch habe ich nun gehört, dass man trotz der Blutung schwanger sein kann da diese hormonell bedingt ist?! In wiefern stimmt das?! Kann es sein dass ich schwanger geworden bin obwohl ich regelmäßig die Blutung in der Pause bekommen habe? Sie ist eigentlich auch relativ normal wie immer!!! Ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort!

    Vielen dank im Voraus!


  • Re: Schwanger trotz Blutung ?

    Hallo,

    was Sie "gehört" haben, ist so nicht richtig! Welchen Sinn macht dann ein Ss-Test, den man beim "Ausbleiben der Blutung" machen soll??????

    Nur in AUSNAHMEFÄLLEN kann es mal sein, dass trotzdem eine Blutung auftritt, die dann aber auch meist DEUTLICH schwächer und kürzer als sonst ist.

    In Ihrem Fall ist nicht von einer Ss auszugehen ... nach einem solchen Zeitraum hätte man das ohnehin schon an anderen Dingen gemerkt ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X