#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger wenn Sperma vom Bauch an die scheide fließt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger wenn Sperma vom Bauch an die scheide fließt?

    Hallo,

    meine Freundin und ich machen uns gerade große Sorgen. Gestern Abend hat sie mich mit der Hand befriedigt, und ich habe auf ihren Bauch ejakuliert. Da sie dabei aufrecht saß ist sperma von ihrem Bauch hinunter über ihre scheide geflossen. Sie ist direkt ins Bad gegangen um sich abzuwischen und hat sich dann gründlich geduscht. Da sie theoretisch noch innerhalb ihrer fruchtbaren Tage sein könnte (19. Tag nach Beginn der Periode) hat sie heute morgen die Pille danach eingenommen. Allerdings wirkt diese ja auch nur vor dem Eisprung, weswegen wir uns jetzt Sorgen machen dass sie eventuell schwanger sein könnte. Ich wollte daher auf diesem Weg um eine Expertenmeinung bitten: besteht das Risiko einer Schwangerschaft, und wenn ja ist es hoch?
    Wir sind beide sehr besorgt da sie momentan nicht die Pille nehmen kann und wir eigentlich sehr aufpassen wollten dass wir kein Risiko eingehen. Ich würde mich deswegen über jegliche fachkundige Meinung sehr freuen.

    Vielen Dank im voraus!


  • Re: Schwanger wenn Sperma vom Bauch an die scheide fließt?

    Hallo,

    das Sperma müsste IN die Scheide gelangen um eine Ss auszulösen ... abgesehen davon würden Spermien nur wenige Sekunden überleben .. diese sind schon beim "runterlaufen" vergangen. Man hätte die PiDaNa deswegen nicht nehmen müssen.
    Eine Gefahr einer Ss besteht definitiv nicht.

    Sollte meine "Fachkunde" nicht korrekt sein, würde sich Herr Dr. Scheufele gesondert melden.
    Tut er das nicht, dürfen Sie sicher sein, dass er nichts anderes als ich schreiben würde ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger wenn Sperma vom Bauch an die scheide fließt?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort, das beruhigt uns sehr. Wirklich toller Service!

      Kommentar

      Lädt...
      X